Liefertermin nicht eingehalten/Verkäuferin antwortet nicht

  • Beantwortet
  • 24 Mai 2022
  • #381711
  • 289
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Das Sofa sollte in der 19. KW geliefert werden.
Die Verkäuferin, Frau K., beantwortet keine Emails mehr und ruft nicht zurück.
Der Service ist unterirdisch schlecht und ich weiß immer noch nicht, wann ich das Sofa bekommen werde.
Ich habe bereits eine Mahnung geschrieben.
Ab wann lohnt es sich, einen Anwalt einzuschalten?

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24-05-2022 um 08:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 16:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!

Aufgrund der Dauer der Meldung und Prüfung Ihrer Unterlagen,
gehen wir davon aus, dass sich Ihr Anliegen durch ein persönliches Gespräch klären konnte.

Für weitere Rückfragen erreichen Sie uns unter:
Mail: Kundendienst@Troesser.de
Tel: 0208-659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

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