Liefertermin wurde nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 02 Mai 2022
  • #376013
  • 304
Anzeige

Hallo,

Meine Vertragsnummer ist T88898.
Als Liefertermin wurde uns den 26.04.2022 bestätigt. Wir haben bis 22:00 auf die Lieferung gewartet. Seit dem 27 ten rufe ich regelmäßig in die Filiale an und jedes mal sagt man mir, ich werde zurückgerufen und es wird einen neuen Liefertermin bestätigt. Bis jetzt hat bei mir keiner angerufen. Es ist einfach unverantwortlich.

Teilen

02-05-2022 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 06:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice = 0
Trösser kennt das Wort "Kundenservice" nicht.

29-08-2023 um 16:52 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!

Wir arbeiten stetig an uns, um Ihnen am Ende den bestmöglichen Service garantieren zu können.
Um zukünftige Komplikationen direkt zu vermeiden, wurde Ihr Anliegen trotz einer am Ende zufriedenstellende Auslieferung an unsere Logistikleitung übergeben.


Für weitere Rückfragen oder Anliegen erreichen Sie uns unter:
Mail: Kundendienst@Troesser.de
Tel: 0208-659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

3
Trösser
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.