Reklamation wurde abgelehnt

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  • 21 Mai 2022
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Wir haben bei Trösser eine Couchgarnitur bestellt, diese haben wir im Mai 21 erhalten. Nach knapp 1 Jahr ist die Couch an einer Stelle gebrochen. Die Reklamation wurde nicht anerkannt und man meinte das es durch äußere Einflüsse entstanden sei. Der Kundendienst ist nicht rausgekommen um sich den Schaden anzusehen. Es wurde einfach abgelehnt!
Die Couch ist auch an anderer Stelle schon durchgesessen und das nur nach einem Jahr. Das bei einer Garnitur von knapp 4000€!
Wir werden rechtliche Schritte einleiten!

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21-05-2022 um 15:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 08:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unsere Reklamation wurde erst bearbeitet als wir mit rechtlichen Schritten gedroht hatten.

16-06-2023 um 15:32 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!

Gerne möchten wir zu Ihrem Schreiben Stellung beziehen:
Aufgrund der Nutzungszeit von über einem Jahr hoffen wir auf Ihr Verständnis,
dass Ihr Anliegen nach intensiver Prüfung und Befassung abgelehnt wurde.
Aus Kulanz wurde jedoch der Werkskundendienst vom Hersteller aktiviert, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen.
Trotz dass ein äußere Einwirkung festgestellt wurde, erhob das Werk keine Kosten und wir konnten Ihr Anliegen lösen.

Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Ware weiterhin viel Freude.

Für weitere Fragen oder Anliegen, sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar.
Mail: Kundendienst@uni-poslter.de
Tel: 0208-659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

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Trösser
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