habe vor 5jahren eine leder polstergarnitur bei möbel trösser gekauft,damals noch in st.augustin.jetzt sind risse in dercouch .habe das damals der fa. trösser gemeldet aber man ging garnicht darauf ein.ein schlechter service .wer kann mir bei dem problem helfen.
danke fam.******
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29-04-2022 um 19:18 Uhr
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Antwort von Trösser
28-08-2023 um 15:45 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Leider können wir unter den von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten keinen Auftrag finden.
Gerne erreichen Sie uns durchgehend unter: Kundendienst@Troesser.de / Tel: 0208-659540
Für generelle Reparaturaufträgen außerhalb der Garantie, können wir Ihnen die Firma ,,POS,, empfehlen.
Diese sind deutschlandweit für Kunden, Hersteller oder auch uns im Einsatz!
Für weitere Fragen oder Anliegen helfen wir Ihnen gerne jederzeit weiter!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
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