risse in einercouch,vor 5jahren bei polster gekauft.

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2022
  • #375166
  • 198
Anzeige

habe vor 5jahren eine leder polstergarnitur bei möbel trösser gekauft,damals noch in st.augustin.jetzt sind risse in dercouch .habe das damals der fa. trösser gemeldet aber man ging garnicht darauf ein.ein schlechter service .wer kann mir bei dem problem helfen.
danke fam.******

Teilen

29-04-2022 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 15:45 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Leider können wir unter den von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten keinen Auftrag finden.
Gerne erreichen Sie uns durchgehend unter: Kundendienst@Troesser.de / Tel: 0208-659540

Für generelle Reparaturaufträgen außerhalb der Garantie, können wir Ihnen die Firma ,,POS,, empfehlen.
Diese sind deutschlandweit für Kunden, Hersteller oder auch uns im Einsatz!

Für weitere Fragen oder Anliegen helfen wir Ihnen gerne jederzeit weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

2
Trösser
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.