Kaufvertrag; U73488 Bei der Anlieferung am 29.07.2024 stellte auch der Monteur fest, dass beim Herausfahren des Fußteiles sich eine starke Welle des Stoffes bildet. Darauf liegt dann das Knie und das ist schmerzhaft und nicht sehr schön! Das muss geändert werden, darum bitte ich Sie; denn wir hatten ja auch schon knapp 4 Monate auf den Relaxsessel gewartet. Ich bitte um eine Nachricht von Ihnen, wann die Reparatur oder Änderung vorgenommen wird. Der Fehler müsste doch schnell behoben werden!
Im voraus danke ich für die schnelle Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
***** *****
Teilen
Antwort von Trösser
06-08-2024 um 09:12
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
unser Service-Team nimmt mit Ihnen unverzüglich kontakt auf.
Für weitere Fragen oder Anliegen, erreichen Sie uns unter:
Mail: Kundendienst@Trosser.de
Tel: 0208-659540
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Probleme mit Trösser?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Trösser?
Beschwerde einreichen