Ich habe schon mehrfach angerufen es konnte mir niemand eine Auskunft erteilen was da los ist ?
Teilen
07-02-2022 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trösser
16-06-2023 um 15:12 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir arbeiten stetig an uns, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können.
Nach unseren Unterlagen konnten wir feststellen, dass Ihr Anliegen zur Zufriedenheit erledigt wurde.
Sollten sich dennoch Rückfragen oder auch weitere Anliegen ergeben, erreichen Sie uns wie gewohnt unter:
Mail: Kundendienst@Troesser.de
Tel: 0208-659540
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 09:10 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.