Warte schon fast 1 Jahr (bestellt 27.03.21)auf meinen Hocker zu meiner Choch

  • Behoben
  • 07 Feb 2022
  • #347837
  • 283
Anzeige

Ich habe schon mehrfach angerufen es konnte mir niemand eine Auskunft erteilen was da los ist ?

Teilen

07-02-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2023 um 15:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback!
Wir arbeiten stetig an uns, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können.

Nach unseren Unterlagen konnten wir feststellen, dass Ihr Anliegen zur Zufriedenheit erledigt wurde.
Sollten sich dennoch Rückfragen oder auch weitere Anliegen ergeben, erreichen Sie uns wie gewohnt unter:

Mail: Kundendienst@Troesser.de
Tel: 0208-659540

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trösser-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 09:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War Okay

3
Trösser
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.