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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Trolli ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrtes Trolli-Team, ich habe kürzlich eine Packung Ihrer Trolli Saure Glühwürmchen gekauft und darin ein auffälliges Exemplar entdeckt (siehe angehängte Fotos). In einem der Glühwürmer befindet sich ein dunkler Fleck, der dort meiner Meinung nach nicht hingehört. Da ich ein treuer Konsu...
Ich habe gerade die Halloween Tütchen für die Kinder morgen gepackt, natürlich sollte in jedes Tütchen das gleiche rein, ich hatte alles abgezählt, aber leider war in dem einem Sammelpack Halloween sweet&Sour ein mit Luft befülltes Päckchen und leider auch noch eines der tollen und beliebten geb...
Ich habe eben ein trolli Auge aufgemacht und leider habe ich dort auf einer Seite ein Haar im Gummi Bärchen gefunden und auf der anderen Seite andere Substanzen, von welchen ich zuerst dachte das sie vom Gummibärchen sind aber leider sind sie das nicht. Weswegen ich das nicht mehr essen konnte und w...
Alle saueren Produkte von der Marke trolli sind nicht sauer Überarte eure Produkte die angeblich sauer sein sollen solltet ihr Mal selber testen bevor die auf dem Markt kommen schade ich liebe saueren Produkte aber eure kann man nicht sauer nennen.
Schönen guten Tag Ich bin eine langjährige treue Trolli Käuferin und hab heute wie gewohnt eine Tüte der Trolli Haifische gekauft und hab sie jetzt eben nichts ahnend geöffnet und musste feststellen, dass da so eine Art von braunen Pulver zu sehen war, was ich nicht identifizieren kann Richtig, d...
Wir haben unseren Trolli Vorrat auffüllen wollen, hatten 3 Päckchen gekauft diese waren leider ungenießbar da diese hart wie Stein waren
Wir lieben die Glotzer und freuen ubs jedes Jahr Halloween darauf, doch dieses Jahr sind wir durchweg enttäuscht. Alle Pakete die wir hatten (selbst gekauft und von der Oma dem Enkelkind geschenkt) waren noch bis mindestens Oktober 2024 haltbar. Chargenummer: 03 3 191 105. Meine Tochter nascht ka...
Meine trolli Gummibärchen sind zusammen verschmolzen weshalb ich die verschiedenen Geschmäcker nicht genießen konnte
Ich habe 2 Päckchen Trolli Glotzer zu Halloween gekauft und mich darauf gefreut. Als ich das erste "Auge" jedoch öffnen wollte, fiel mir sofort auf, dass etwas durchfettet oder durchschmiert (an der Lasche, wo man sie sonst einzeln öffnet). Erst da fiel mir die ebenfalls ungewöhnlich dunkl...
Ich habe zwei Packungen Trolli Glotzer bei Kaufland gekauft wie schon häufig aber diese lassen sich so gut wie gar nicht aus der Verpackung rausholen, kleben extrem an der Verpackung und zerreißen komplett. Das was man raus bekommt schmeckt richtig ekelig und total nach Plastik. Zwar ist das MHD bis...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Trolli.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Trolli. Hier sind einige der häufigsten:
Trolli bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Trolli GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Trolli,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Trolli bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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