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Tropo

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Adresse
Tropo
Spaldingstraße 64
20097 Hamburg

Telefon
0234 96103 597

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Tropo
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tropo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tropo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tropo!


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Tropo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tropo - Erstattung der Anzahlung

meine Kontaktaddresse; ******@t-online.de BuNr. 569601 , BuNr Filekey 45931999 Stellwag Kurt Leider habe ich meine Anzahlung noch nicht zurücküberwiesen bekommen! bitte um Kontakt! m.f.g.

Tropo - absage urlaub wegen corona

habe über Tropo im november 2019 eine reise nach der türkei gebucht ,anzahlung bezahlt und im april schon das schreiben erhalten reise wird storniert wegen corona. trotz erinnerung bis heute keine rückerstattung , ausreden wie keine bankdaten vorhanden, kurzarbeit usw. erhalten. bekannte die zur selben zeit das gleiche hotel ( anderer anbieter )gebucht hatten haben zeitnah im juni ihr geld wiederbekommen. schon dreist wie Tropo kundenservice nennt !!!!!

Covid-19 Tropo - Keine Kundenberatung und -betreuung

Wir haben als Familie mit zwei Kleinkindern im Januar einen Flug für den 07.09.2020 in die Türkei gebucht! Als Corona ausbrach hat man uns Erstmals sehr gut informiert, doch als wir jetzt über eine Stornierung oder Umbuchung überlegt hatten, da die Türkei ja noch bis 31.08. zu hat und wir keine Ahnung haben was jetzt passiert, haben wir uns langsam auch Gedanken gemacht ob wir wirklich noch fliegen wollen! Ich habe Tropo angeschrieben, derzeit haben wir noch über 50 Tage zu unserem reisetermin, da hat mir Tropo geschrieben, dass es mindesten 3-4 Wochen dauern kann bis sie sich melden! Jetzt frag ich mich, wie das mit den eventuellen stornogebühren passen soll! Wenn ich jetzt die Zeit abwarten, dann habe ich höhere stornokosten zu erwarten! Kann doch nicht sein, dass man uns erst bittet die Füße still zu halten und wenn man um kurze Info bzgl. Stornokosten und Umbuchung hat, dass man hier so abgetan wird! Natürlich hab ich verständnis dafür, dass es derzeit auch für Tropo nicht leicht ist, aber ich als Kunde mit zwei kleinen Kindern bin so mega verunsichert was ich tun kann, denn wenn Tropo jetzt schon keine Zeit für seine Kunden hat, was passiert, wenn ich vor Ort ein Problem habe, da steh ich dann mit zwei kleinen Kindern allein da und erreiche niemanden! Ich fühle mich echt im Stich gelassen! Man bekommt nirgends eine richtige Auskunft und abwarten bis kurz vor der Reise, würde uns zu viel Geld kosten für die Stornierung! Den neuen Kunden wird angeboten bis 14 Tage vorher ihren Urlaub stornieren zu können und den Kunden, die gebucht haben, bevor das Virus uns erreicht hat, der kann man dann ausnehmen! Wir sind eine kleine familie, wir konnten uns vier Jahre keinen Urlaub leisten und haben alles zusammen gekratzt und dann passiert so etwas! Ich bin schwer enttäuscht von Tropo!

Covid-19 Tropo - Erstattung der Anzahlung

Ich habe im März 2020 eine Reise nach Ibiza gebucht gebucht und bis heute die Anzahlung in Höhe von 326,00 Euro noch nicht erhalten.

Covid-19 Tropo - Schadenersatz

Unsere Reise vom 15.03.-21.03.2020(Buchungsnr. 566650) hat stattgefunden. Am Abend vorher habe Ich telefonisch nachgefragt, ob die Reise stattfindet. Ich musste die Reise nach Plan antreten.Als wir in der Luft waren,wurde mir eine Mail nach hause geschickt, dass die Reise storniert sei. Auf Teneriffa mussten wir 2-Mal das Hotel wechseln. Es war wie in einem Gefängnis(mit anderen Gardinen). Nur Zimmer-Frühstück,Zimmer-Mittag,Zimmer-Abendessen. Und das auch noch von Papptellern und Plastikbesteck. Kein All-Inclusive-Angebot. Auf der Rückreise ist der Flug von München nach Bremen gestrichen worden. Es gab kein Hotel mehr und die Züge fuhren auch erst am nächsten Tag ab 08:00Uhr wieder. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und sind 800Km nach Hause gefahren.Auf mein Schreiben vom 23.03.2020 mit Rechnungen habe ich noch keine Antwort erhalten.

Covid-19 Tropo - Cov19 wo bleibt mein Geld?

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Reise gebucht für mich und meine Familie ( Hanan, Rabih, Malek und Shadi ~>Shaalan) bei ein Reisebüro aus Lübeck mit mehreren anderen Familien wir währen am 09/04 Direktflug von Hamburg nach Hurghada geflogen! Tickets sind seit Der Pandemie storniert und bis heute hab mein Geld nicht erhalten und nicht mal irgend ein Schreiben von ihn

Tropo - Umbuchung der Reise

Hallo hatte für den 12.05.2018-19.05.2018 eine Reise gebucht .Wollte Umbuchen für den 19.05.2018-26.05.2018. Die Umbuchung sollte laut Tropo 942,00 € mehr kosten.Für eine REISE die 1900,00 € kostet. Ich fang es eine Frechheit ,nach genauer Überlegung sagte ich Check 24 zu.Da sonst die Stonierung 40% gekostet hätte. Sie sagten das ich die Anzahlung überweisen müsste,dann könnten sie die Reise umbuchen. Das habe ich sofort gemacht. Und jetzt sagen sie mir das die Reise nochmal um ca.100,00 € teuer geworden ist. Das ist doch abzocke!!

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Warum du eine Tropo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tropo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tropo hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tropo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 45

Mit einer Gesamtanzahl von 7 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 45 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Tropo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tropo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tropo schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tropo Reklamation:

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Spaldingstraße 64
20097 Hamburg

Telefon: 0234 96103 597
E-mail: tropo.de@gfr-center.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.