absage urlaub wegen corona

  • 30 Jul 2020
  • #94942
  • 481
Anzeige

habe über tropo im november 2019 eine reise nach der türkei gebucht ,anzahlung bezahlt und im april schon das schreiben erhalten reise wird storniert wegen corona.
trotz erinnerung bis heute keine rückerstattung ,
ausreden wie keine bankdaten vorhanden, kurzarbeit usw. erhalten.
bekannte die zur selben zeit das gleiche hotel ( anderer anbieter )gebucht hatten haben zeitnah im juni ihr geld wiederbekommen.
schon dreist wie tropo kundenservice nennt !!!!!

Teilen

30-07-2020 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tropo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tropo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.