Ich habe im März 2020 eine Reise nach Ibiza gebucht gebucht und bis heute die Anzahlung in Höhe von 326,00 Euro noch nicht erhalten.
Teilen
02-07-2020 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2020 um 21:22 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aufgrund der vielen Rückzahlungen kommt es zu Verzögerungen, aber die Antwort ließ sehr lange auf sich warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.