Erstattung der Anzahlung

  • Behoben
  • 02 Jul 2020
  • #79437
  • 503
Anzeige

Ich habe im März 2020 eine Reise nach Ibiza gebucht gebucht und bis heute die Anzahlung in Höhe von 326,00 Euro noch nicht erhalten.

Teilen

02-07-2020 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 21:22 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aufgrund der vielen Rückzahlungen kommt es zu Verzögerungen, aber die Antwort ließ sehr lange auf sich warten.

2
Tropo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tropo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.