Keine Kundenberatung und -betreuung

  • 18 Jul 2020
  • #88502
  • 464
Anzeige

Wir haben als Familie mit zwei Kleinkindern im Januar einen Flug für den 07.09.2020 in die Türkei gebucht! Als Corona ausbrach hat man uns Erstmals sehr gut informiert, doch als wir jetzt über eine Stornierung oder Umbuchung überlegt hatten, da die Türkei ja noch bis 31.08. zu hat und wir keine Ahnung haben was jetzt passiert, haben wir uns langsam auch Gedanken gemacht ob wir wirklich noch fliegen wollen! Ich habe Tropo angeschrieben, derzeit haben wir noch über 50 Tage zu unserem reisetermin, da hat mir Tropo geschrieben, dass es mindesten 3-4 Wochen dauern kann bis sie sich melden! Jetzt frag ich mich, wie das mit den eventuellen stornogebühren passen soll! Wenn ich jetzt die Zeit abwarten, dann habe ich höhere stornokosten zu erwarten! Kann doch nicht sein, dass man uns erst bittet die Füße still zu halten und wenn man um kurze Info bzgl. Stornokosten und Umbuchung hat, dass man hier so abgetan wird! Natürlich hab ich verständnis dafür, dass es derzeit auch für Tropo nicht leicht ist, aber ich als Kunde mit zwei kleinen Kindern bin so mega verunsichert was ich tun kann, denn wenn tropo jetzt schon keine Zeit für seine Kunden hat, was passiert, wenn ich vor Ort ein Problem habe, da steh ich dann mit zwei kleinen Kindern allein da und erreiche niemanden! Ich fühle mich echt im Stich gelassen! Man bekommt nirgends eine richtige Auskunft und abwarten bis kurz vor der Reise, würde uns zu viel Geld kosten für die Stornierung! Den neuen Kunden wird angeboten bis 14 Tage vorher ihren Urlaub stornieren zu können und den Kunden, die gebucht haben, bevor das Virus uns erreicht hat, der kann man dann ausnehmen! Wir sind eine kleine familie, wir konnten uns vier Jahre keinen Urlaub leisten und haben alles zusammen gekratzt und dann passiert so etwas! Ich bin schwer enttäuscht von Tropo!

Teilen

18-07-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tropo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tropo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.