Schadenersatz

  • 26 Mai 2020
  • #59520
  • 484
Anzeige

Unsere Reise vom 15.03.-21.03.2020(Buchungsnr. 566650) hat stattgefunden. Am Abend
vorher habe Ich telefonisch nachgefragt, ob die Reise stattfindet. Ich musste die Reise nach
Plan antreten.Als wir in der Luft waren,wurde mir eine Mail nach hause geschickt, dass die
Reise storniert sei. Auf Teneriffa mussten wir 2-Mal das Hotel wechseln. Es war wie in einem Gefängnis(mit anderen Gardinen). Nur Zimmer-Frühstück,Zimmer-Mittag,Zimmer-Abendessen. Und das auch noch von Papptellern und Plastikbesteck. Kein All-Inclusive-Angebot. Auf der Rückreise ist der Flug von München nach Bremen gestrichen worden. Es gab kein Hotel mehr und die Züge fuhren auch erst am nächsten Tag ab 08:00Uhr wieder. Wir haben uns einen Mietwagen genommen und sind 800Km nach Hause gefahren.Auf mein Schreiben vom 23.03.2020 mit Rechnungen habe ich noch keine Antwort erhalten.

Teilen

26-05-2020 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tropo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tropo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tropo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.