Schlechter Service

  • Behoben
  • 15 Jan 2022
  • #339878
  • 310
Anzeige

Ersatzteile "Stressless"

Sehr geehrte Damen und Herren,

sie sind vielleicht meine letzte Rettung.

Leider habe ich seit Okt. 2021 Probleme mit einem Ersatzteil für ein Untergestell-Ersatzteil für einen "Hochlehner-Sessel PARIS", wo das Verbindungsstück aus Spritzguss mehrmals gebrochen ist.

Bekomme hier weder vom Händler(noch von Stressless direkt) eine fundierte Auskunft, immer nur vertöstet, ohne Aussicht auf Erfolg.

Ich vermisse meinen lieben Sessel so sehr, jetzt kann ich den Begriff "kalter Entzug" verstehen. :-) :-(

Vielleicht haben sie aber auch einen anderen Tipp, Hilfe oder andere Option, damit ich hier irgendwie weiterkomme.

Teilen

15-01-2022 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trösser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 17:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe das Ersatzteil dann von einem anderen Möbelhaus erhalten, obwohl ich dort den Stuhl/Sessel gar Nicht gekauft hatte!
Das verstehe ich unter KUNDENDIENST !

2
Trösser
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Trösser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.