Trotec
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ich hatte ein klima anlage gekauft,trotec monoblock.wo ich damit nach hause kam,haben wir bemerkt das es nichts fur uns wahr am nachsten morgen orginal verpackt noch kein 24 std hatte ich zuruck gebracht.die verkaufer haben mich wie ein dreck behandelt.sie wollten nicht zuruck nehmen,kein erstattung geld sondern gutschein wollten die geben.sie wurden sehr frech,das ich wegen mein geld sorgen machen musste.jeden ratte ich ab das die nicht trotec kaufen sollen.wenn sie peobleme haben nach her mit produkt.mussen sie mit frechen laut werden verkaufer rechnen.
Bei otto am 7.7.2022 einen Konvektor TCH 2510 E bestellt und nach Installation der Standfüße steht das Gerät nicht senkrecht. Schrauben zur Befestigung der Standfüße sind wohl etwas kurz. Gibt es eine Möglichkeit ,dies zu ändern. mit freundlichen Grüßen und über eine Lösung des Problems wären wir sehr dankbar , da wir es sonst nicht benutzen könnten. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** Kronwinklerst. 27 a 81245 München tel. 089 8598741
Gestern am 1. Tag direct bei Reclamation 24 der erste Beschwerd geäusert jetzt am 2. Tag noch mehr elend. Das display lässt sich nicht mehr einstellen, nur noch die Stufe durchgehend an oder aus schalten. Man bin ich das ding satt und das innerhalb 24 Stunden!
Ich dachte das dass Gerät eine Störung hatte, denn es zeigte eine E2 fehlermeldung an, aber das Display wurde auf den kopf montiert. Es zeigte also "23" an. Eine Schande für 730 Euro. Der Nagel für den Gummi fehlt auch. Eine Mutter ist fest geschraubt und der Handgriff ist nicht gut fest gemacht. Das Gerät hat dazu nur 2 Räder, aber man bekomt alles doppelt also für 4 Räder. Ich habe noch 2 Entfeuchter von Trotec, aber wenn das der neue Standart ist dan war es auch der letzte.
Ich habe mich über den Ölradiator Trotec TRH22E und Trotec TRH23E informiert und wollte einen davon bestellen. Beim TRH22E wäre die Bestellung und Zahlung in der 21.KWoche, die Lieferung in der 43.KWoche. Beim TRH23E Bestellung/Zahlung auch in der 21.KWoche und die Lieferung in der 27.KWoche. Bei Amazon, über die man diese Produkte momentan nicht bestellen kann, bekomme ich nach Lieferung eine berechtigte Rechnung. Betrachten Sie Ihre Kunden als zinslose Kreditgeber ? Auch fällt mir auf, daß beim TRH22E unterschiedliche KWH in Beschreibungen angegeben werden. Einmal 2000 KWH und in der anderen 2400 KWH. Was ist die richtige Leistung ? Ich bin auf Ihre Rückäußerung sehr gespannt. ?
Das bestellte Trockengerät, was schon mit erheblicher Lieferverzögerung eingetroffen ist, obwohl laut der Webseite "Sofort lieferbar", hatte auch nach 3 Stunden keine erkennbare Entfeuchtungsleistung. Auf Anweisung der Trotec-Hotline, wurde das Trockengerät weitere 24 Stunden betrieben. Hierbei wurde lediglich ein halber Liter Kondensat produziert. Nach nochmaliger Rücksprache mit einem Mitarbeiter von Trotec wurde mündlich und per Mail zugesichert, dass umgehend bzw. sofort nach Abholung des defekten Gerätes ein Neuversand veranlasst wird. Dies wurde leider nicht eingehalten. Stattdessen kam 2 Tage später eine Mail von einem anderen Mitarbeiter, dass das defekte Trockengerät erstmal in der Werkstatt überprüft wird. Man würde sich irgendwann melden. Eine telefonischer Versuch doch noch einen sofortigen Neuversand, der ja bereits zugesagt war, zu erreichen schlug fehl. Es wurde lediglich vorgeschlagen, ich solle das doch direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter klären, der aber die nächsten Tag nicht im Haus ist. Vielen Dank Trotec
ich habe bei Ihnen eine Stichsäge gekauft die leider defektist, da man das Sägeblatt nicht arretieren kann.Ich habe die Säge an Sie zurückgesendet. Leider habe ich seit ca 10 Tagen nichts mehr gehört.MfG ******
Wir haben uns den Luftentfeuchter TTK 95 E gekauft, nachdem unser treuer Trotec 100, der uns sehr gute Dienste geleistet hat, leider kaputt gegangen ist. Nachdem wir festgestellt haben, dass der neue Luftentfeuchter sich nicht komplett ausschaltet (Kondensator stoppt nach erreichen der gewünschten Luftfeuchtigkeit, allerdings läuft der Ventilator weiter), habe ich beim Kundenservice angerufen, dort habe ich erfahren, dass es keine Geräte mehr mit einer vollständigen Abschaltautomatik gäbe, auch nicht so welche, die sich per Zeitschaltuhr selbständig ein- und ausschalten können. Dies wäre für mich zumindest eine Option gewesen, aber natürlich nicht mit meinem alten zu vergleichen, der sich bei überschreiten der gewünschten Luftfeuchtigkeit selbständig anschaltete und auch wieder bei erreichen der gewünschten Luftfeuchtigkeit selbständig wieder ausschaltete. Ich habe dem Herren erklärt, dass genau diese Eigenschaft für einen Haushalt sehr wichtig sei, da man sich eine Erleichterung wünscht und nicht noch eine tägliche Aufgabe. Ich habe ihn daher gebeten, meine Reklamation/Anmerkung aufzuschreiben, vielleicht sehen es andere Kunden auch so. Wenn genügend Benutzer genau diese Eigenschaft benötigen, nimmt Trotec eventuell einen Luftentfeuchter mit genau dieser Eigenschaft in ihr Sortiment wieder auf. Der Mitarbeiter beteuerte mir, dass dies nicht geschehen würde, dass ich ein paar Tage über der Rückgabefrist sei und dass er deswegen nichts mehr für mich machen könne. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass ich das Gerät zurückgeben wolle. Gleich davon auszugehen, dass es mir nur darum ging das Gerät zurückzugeben und mir nicht die Möglichkeit einzuräumen mein Anliegen weiter zu geben, ist nicht Kunden freundlich.
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Unternehme bestellte am 22.8.2021 folgenden Artikel: Luftentfeuchter TTK 105 S mit Betriebsstundenzähler im 5er Paket SKU: KIT0001490 2 Stück. Mit Lieferzeitraum KW 39 Nach dem die Lieferwoche vorbei war und sich niemand betreffend genauem Liefertermin gemeldet hat, haben wir telefonisch urgiert. Uns wurde Ihreseits die KW50 als Lieferdatum zugesagt. Nach dem diese Lieferwoche auch vorüber war und uns die Ware wieder NICHT geliefert wurde, hatten wir telefonisch WIEDER urgiert. "Angeblich" soll die Ware nun in der KW 2/2022 geliefert werden. Jedoch können wir nicht auf IHR WORT vertrauen. Wir haben diese Ware nicht umsonst bestellt, wir sind ein Unternehmen, welche die Ware dringend zum Ausführen der Arbeiten benötigt! Wir ersuchen um DRINGENDE Bestätigung des Lieferzeitraums!
Ein vor Kurzem gekauftes Gerät wurde durch den Kundendienstmitarbeiter per Rücksendung zur Überprüfung geschickt. Jetzt gibt es keine Auskunft über die Zeit der Überprüfung oder Reparatur und es werden sogar Handhabungsfehler gegenüber dem Kunden geäußert. Eine von mir angefragte Möglichkeit auf Datenübertragung auf dem PC wird jetzt als Handhabungsfehler dargestellt. Sorry, aber als Kunde stehe ich gegenüber derartige Äußerungen nicht positiv entgegen. Muss ich jetzt Monate auf das Gerät warten und ggf. ein anderes Kaufen, um meine Tätigkeit ausüben zu können? Aufgrund dieses Problems werde ich vom Kauf des T610 erstmal Abstand nehmen.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Grebbener Straße 7
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