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Trotec

80.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

93.3%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

4/10
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Trotec
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

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Trotec
Reklamationen & Beschwerden (27)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Trotec und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Trotec lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Trotec


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Trotec Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Trotec - sehr schlechte verkaufs personal.gut bis man bezahlt hat

ich hatte ein klima anlage gekauft,trotec monoblock.wo ich damit nach hause kam,haben wir bemerkt das es nichts fur uns wahr am nachsten morgen orginal verpackt noch kein 24 std hatte ich zuruck gebracht.die verkaufer haben mich wie ein dreck behandelt.sie wollten nicht zuruck nehmen,kein erstattung geld sondern gutschein wollten die geben.sie wurden sehr frech,das ich wegen mein geld sorgen machen musste.jeden ratte ich ab das die nicht trotec kaufen sollen.wenn sie peobleme haben nach her mit produkt.mussen sie mit frechen laut werden verkaufer rechnen.

Trotec - TCH 2510E steht nach install. der Standfüße nicht sekrecht

Bei otto am 7.7.2022 einen Konvektor TCH 2510 E bestellt und nach Installation der Standfüße steht das Gerät nicht senkrecht. Schrauben zur Befestigung der Standfüße sind wohl etwas kurz. Gibt es eine Möglichkeit ,dies zu ändern. mit freundlichen Grüßen und über eine Lösung des Problems wären wir sehr dankbar , da wir es sonst nicht benutzen könnten. Mit freundlichen Grüßen Fam. ****** Kronwinklerst. 27 a 81245 München tel. 089 8598741

Trotec - display funksioniert nicht

Gestern am 1. Tag direct bei Reclamation 24 der erste Beschwerd geäusert jetzt am 2. Tag noch mehr elend. Das display lässt sich nicht mehr einstellen, nur noch die Stufe durchgehend an oder aus schalten. Man bin ich das ding satt und das innerhalb 24 Stunden!

Trotec - slechte ware in china zuzammen kehauwen

Ich dachte das dass Gerät eine Störung hatte, denn es zeigte eine E2 fehlermeldung an, aber das Display wurde auf den kopf montiert. Es zeigte also "23" an. Eine Schande für 730 Euro. Der Nagel für den Gummi fehlt auch. Eine Mutter ist fest geschraubt und der Handgriff ist nicht gut fest gemacht. Das Gerät hat dazu nur 2 Räder, aber man bekomt alles doppelt also für 4 Räder. Ich habe noch 2 Entfeuchter von Trotec, aber wenn das der neue Standart ist dan war es auch der letzte.

Trotec - Unverhältnismäßigkeit - Bestellung+Zahlung 21.KW - voraussichtliche Lieferung 43.Woche

Ich habe mich über den Ölradiator Trotec TRH22E und Trotec TRH23E informiert und wollte einen davon bestellen. Beim TRH22E wäre die Bestellung und Zahlung in der 21.KWoche, die Lieferung in der 43.KWoche. Beim TRH23E Bestellung/Zahlung auch in der 21.KWoche und die Lieferung in der 27.KWoche. Bei Amazon, über die man diese Produkte momentan nicht bestellen kann, bekomme ich nach Lieferung eine berechtigte Rechnung. Betrachten Sie Ihre Kunden als zinslose Kreditgeber ? Auch fällt mir auf, daß beim TRH22E unterschiedliche KWH in Beschreibungen angegeben werden. Einmal 2000 KWH und in der anderen 2400 KWH. Was ist die richtige Leistung ? Ich bin auf Ihre Rückäußerung sehr gespannt. ?

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Trotec - schriftliche Zusage über sofortige Ersatzlieferung wird nicht eingehalten

Das bestellte Trockengerät, was schon mit erheblicher Lieferverzögerung eingetroffen ist, obwohl laut der Webseite "Sofort lieferbar", hatte auch nach 3 Stunden keine erkennbare Entfeuchtungsleistung. Auf Anweisung der Trotec-Hotline, wurde das Trockengerät weitere 24 Stunden betrieben. Hierbei wurde lediglich ein halber Liter Kondensat produziert. Nach nochmaliger Rücksprache mit einem Mitarbeiter von Trotec wurde mündlich und per Mail zugesichert, dass umgehend bzw. sofort nach Abholung des defekten Gerätes ein Neuversand veranlasst wird. Dies wurde leider nicht eingehalten. Stattdessen kam 2 Tage später eine Mail von einem anderen Mitarbeiter, dass das defekte Trockengerät erstmal in der Werkstatt überprüft wird. Man würde sich irgendwann melden. Eine telefonischer Versuch doch noch einen sofortigen Neuversand, der ja bereits zugesagt war, zu erreichen schlug fehl. Es wurde lediglich vorgeschlagen, ich solle das doch direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter klären, der aber die nächsten Tag nicht im Haus ist. Vielen Dank Trotec

Trotec - Stichsäge,defekt

ich habe bei Ihnen eine Stichsäge gekauft die leider defektist, da man das Sägeblatt nicht arretieren kann.Ich habe die Säge an Sie zurückgesendet. Leider habe ich seit ca 10 Tagen nichts mehr gehört.MfG ******

Trotec - keine Luftentfeuchter ohne Abschaltautomatik

Wir haben uns den Luftentfeuchter TTK 95 E gekauft, nachdem unser treuer Trotec 100, der uns sehr gute Dienste geleistet hat, leider kaputt gegangen ist. Nachdem wir festgestellt haben, dass der neue Luftentfeuchter sich nicht komplett ausschaltet (Kondensator stoppt nach erreichen der gewünschten Luftfeuchtigkeit, allerdings läuft der Ventilator weiter), habe ich beim Kundenservice angerufen, dort habe ich erfahren, dass es keine Geräte mehr mit einer vollständigen Abschaltautomatik gäbe, auch nicht so welche, die sich per Zeitschaltuhr selbständig ein- und ausschalten können. Dies wäre für mich zumindest eine Option gewesen, aber natürlich nicht mit meinem alten zu vergleichen, der sich bei überschreiten der gewünschten Luftfeuchtigkeit selbständig anschaltete und auch wieder bei erreichen der gewünschten Luftfeuchtigkeit selbständig wieder ausschaltete. Ich habe dem Herren erklärt, dass genau diese Eigenschaft für einen Haushalt sehr wichtig sei, da man sich eine Erleichterung wünscht und nicht noch eine tägliche Aufgabe. Ich habe ihn daher gebeten, meine Reklamation/Anmerkung aufzuschreiben, vielleicht sehen es andere Kunden auch so. Wenn genügend Benutzer genau diese Eigenschaft benötigen, nimmt Trotec eventuell einen Luftentfeuchter mit genau dieser Eigenschaft in ihr Sortiment wieder auf. Der Mitarbeiter beteuerte mir, dass dies nicht geschehen würde, dass ich ein paar Tage über der Rückgabefrist sei und dass er deswegen nichts mehr für mich machen könne. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass ich das Gerät zurückgeben wolle. Gleich davon auszugehen, dass es mir nur darum ging das Gerät zurückzugeben und mir nicht die Möglichkeit einzuräumen mein Anliegen weiter zu geben, ist nicht Kunden freundlich.

Trotec - Lieferverzögerung

Sehr geehrte Damen und Herren, unser Unternehme bestellte am 22.8.2021 folgenden Artikel: Luftentfeuchter TTK 105 S mit Betriebsstundenzähler im 5er Paket SKU: KIT0001490 2 Stück. Mit Lieferzeitraum KW 39 Nach dem die Lieferwoche vorbei war und sich niemand betreffend genauem Liefertermin gemeldet hat, haben wir telefonisch urgiert. Uns wurde Ihreseits die KW50 als Lieferdatum zugesagt. Nach dem diese Lieferwoche auch vorüber war und uns die Ware wieder NICHT geliefert wurde, hatten wir telefonisch WIEDER urgiert. "Angeblich" soll die Ware nun in der KW 2/2022 geliefert werden. Jedoch können wir nicht auf IHR WORT vertrauen. Wir haben diese Ware nicht umsonst bestellt, wir sind ein Unternehmen, welche die Ware dringend zum Ausführen der Arbeiten benötigt! Wir ersuchen um DRINGENDE Bestätigung des Lieferzeitraums!

Trotec - Neukauf T660 Ordercase-1000186421

Ein vor Kurzem gekauftes Gerät wurde durch den Kundendienstmitarbeiter per Rücksendung zur Überprüfung geschickt. Jetzt gibt es keine Auskunft über die Zeit der Überprüfung oder Reparatur und es werden sogar Handhabungsfehler gegenüber dem Kunden geäußert. Eine von mir angefragte Möglichkeit auf Datenübertragung auf dem PC wird jetzt als Handhabungsfehler dargestellt. Sorry, aber als Kunde stehe ich gegenüber derartige Äußerungen nicht positiv entgegen. Muss ich jetzt Monate auf das Gerät warten und ggf. ein anderes Kaufen, um meine Tätigkeit ausüben zu können? Aufgrund dieses Problems werde ich vom Kauf des T610 erstmal Abstand nehmen.

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Warum du eine Trotec Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Trotec Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Trotec hat 27 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Trotec ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 80.7

Mit einer Antwortquote von 93.3%, ist Trotec auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 27 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 80.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Trotec Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Trotec schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Trotec schreiben


Hier die Adresse für deine Trotec Reklamation:

TROTEC GmbH
Grebbener Straße 7
52525 Heinsberg
Deutschland

Telefon: +49 2452 962-400
E-mail: info@trotec.de

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