Ich habe eine neue Stichsäge gekauft un nach kurzer Zeit hat die Maschine keine Leistung mehr und es kommen Funken aus dem Gehäuse. Ich habe dieses mehrfach angemahnt, werde aber nur vertröstet mit den Worten wird bearbeitet.Ich glaube ich muß den Rechtsweg einschlagen. Mf>G Ha. ******
Teilen
01-11-2022 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trotec
02-11-2022 um 10:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und HErren, Schreiben Sie uns bitte eine Email an online@trotec.de .
Auf eine öffentliche Bearbeitung können wir leider nicht eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.