Hallo, heute habe ich den Infrarotstrahler ausgepackt und festgestellt das die Heizspirale gebrochen ist.
Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
22-11-2022 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trotec
23-11-2022 um 09:39 Uhr
Sehr geehrte Damen und HErren,
Gerne können wir über unseren Kundenservice einen Austausch veranlassen.
Schreiben Sie uns bitte eine Email an online@trotec.de mit Ihren Daten.
,Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 12:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.