die ffp 3 masken werden als zuverlässiger schutz gegen covid 19 dargestellt und verkauft.
das material der ATEMSCHTZMASKEN scheint sehr gut zu sein.
ABER sie sind nicht zum gebrauch geeignet :
der nasenbereich ist nicht anpassbar,
der kinnbereich ist lose und ebenso nicht anpassbar!
auf deutsch gesagt SCHROTT
Teilen
25-09-2020 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-09-2020 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trotec
02-10-2020 um 08:48 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
ihr Anliegen ist bereits von uns in Bearbeitung.
Gerne können Sie uns direkt kontaktieren und uns die Sendungsnummer zukommen lassen,damit wir den Vorgang beschleunigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Antwort des Verbrauchers
02-10-2020 um 16:30 Uhr
Hallo,
also nochmals : die FFP3 Atemschutzmasken sind unbrauchbar, weil sie weder im Nasen- noch im Kinnbereich fest anliegen können. Der Hersteller hat den größten Pfusch fabriziert. Weder der Träger, noch sein Umfeld sind geschützt, da die Aerosole sich frei verteilen können.
Durch eine nicht vorhandene Sicherheit, ist der Verkauf schon unverantwortlich und grob fahrlässig.
Viele Grüße
H.******
Antwort von Trotec
05-10-2020 um 09:26 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben es bereits zu Kentniss genommen und Ihr Vorgang ist in der Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Antwort des Verbrauchers
05-10-2020 um 13:07 Uhr
Hallo,
die Rechnungsnummer ist: 453856963.
Ich möchte eine vollstänige Erstattung, sowie das Rückporto.
Viele Grüße
H.******
Antwort von Trotec
05-10-2020 um 15:31 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
bitte beachten Sie,dass bei einem Widerruf der Käufer die Versandkosten tragen muss.
Wir bitten Sie die Ware zurück zu schicken an die von uns genannte Adresse. Die näheren Informationen haben Sie bereits persönlich per EMail von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.