Ich habe ein neugeraet bestellt im Sommer und habe es gestern erhalten, leider sind farbspuren auf Kabel und Füßen zu erkennen, sowie Fingerabdrücke am Glas und Gehäuse, sodass ich annehme ein gebrauchtes Gerät nach einer Renovierung zum trocknen benutzt wurde bekommen habe
Teilen
29-09-2022 um 19:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trotec
30-09-2022 um 08:51 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Ihr Gerät verschmutzt angeliefert wurde.
Gerne bearbeiten wir Ihren Vorgang zur Ihrer Zufriedenheit. Die Retoureunterlagen erhalten Sie von uns per Email.
Nutzen Sie für Reklamationen unser Kontaktformular auf der Website oder schreiben direkt eine Email an online@trotec.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Antwort des Verbrauchers
30-09-2022 um 09:03 Uhr
Guten Tag, können sie mir einen Preisnachlass bezüglich der Ware gewähren? würde das Gerät evtl.behalten
Antwort von Trotec
30-09-2022 um 11:36 Uhr
Gerne können wir über unseren Kundenservice einen Preisnachlass anbieten.
Schreiben Sie uns bitte eine Email an online@trotec.de .
Auf eine öffentliche Bearbeitung können wir leider nicht eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.