Hauswasserwerk funnktioniert nicht richtig... Reklamiert und zurückgeschickt. Keine Eingangsbestätigung, kein Geld zurück, keine Reaktion ! Geld aber im Vorraus kassiert.
emails werden nur kurz und unfreundlich beantwortet / wenn überhaupt
Teilen
10-08-2020 um 19:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2020 um 16:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mind 20 ! Mails und wohl Ihrer "Aufforderung" konnte ich das Gerät zurüksenden und bekam nach weiteren Mails endlich mein Geld zurück.......Die Dame,die dafür zuständig war, war sehr sehr unfreundlich...........sowa hab ich noch n i e erlebt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.