Hauswasserwerk

  • Behoben
  • 10 Aug 2020
  • #100105
  • 434
Anzeige

Hauswasserwerk funnktioniert nicht richtig... Reklamiert und zurückgeschickt. Keine Eingangsbestätigung, kein Geld zurück, keine Reaktion ! Geld aber im Vorraus kassiert.

emails werden nur kurz und unfreundlich beantwortet / wenn überhaupt

Teilen

10-08-2020 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 16:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mind 20 ! Mails und wohl Ihrer "Aufforderung" konnte ich das Gerät zurüksenden und bekam nach weiteren Mails endlich mein Geld zurück.......Die Dame,die dafür zuständig war, war sehr sehr unfreundlich...........sowa hab ich noch n i e erlebt

2
Trotec
Zufriedenheitsindex: 59.5/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.