Heizkanone IDE 30 , da wird einen nicht geholfen. Kein Sprit am Brenner

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423094
  • 220
Anzeige

Bei Anruf in der Servicezentrale lesen die Damen nur ab ,keine wirkliche Hilfe zu erwarten. Man bekommt keinen Servicetechniker ans Telefon. Sie machen Werbung mit guten Kundenservice der in Wirklichkeit nur darauf abzielt das Gerät einzuschicken und dann kostenpflichtig repariert.
Meine Heizkanone bekommt keinen Sprit am Brenner. Fehlermeldung E1. Ich werde die Firma Trotec nicht weiter empfehlen. Vom ersten Tag der Inbetriebnahme gab es nur Probleme mit diesen Gerät. Aber das ist man ja schon gewohnt in der Servicewüste. So hält man keine Kunden.
****** ******

Teilen

30-09-2022 um 09:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur auf Abzocke ausgerichtet

2
Trotec
Zufriedenheitsindex: 59.5/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.