Das
Produkt2 mal bestellt und wieder Karton wie die Heizung eingedrückt.Sehr ärgerlich immer wieder 8km zu fahren um Retoure zu schicken.
!
Teilen
20-03-2021 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trotec
22-03-2021 um 10:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid,dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben.
Wir werden selbstverständlich den BEtrag erstatten, sobald die Ware bei uns eingetroffen ist leiten wir alles weitere in die Wege.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.