ich habe bei Ihnen eine Stichsäge TROTEC Akku Stichsäge PJSS 10-20V | Pendelhub Säge LED Licht gekauft, jetzt sind Ladegeräte und Akku defekt.
Teilen
07-09-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trotec
07-09-2022 um 12:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie sich innerhalb der GEwährleistung befinden,dann ist es kein Problem Ihnen ein neues zusenden,dafür benötigen wir jedoch Ihre REchnungsnummer oder BEstellnummer.
Sie können uns gerne über online@trotec.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec TEam
Antwort des Verbrauchers
07-09-2022 um 14:40 Uhr
ist leider aus der Gewährleistung, ich hatte auf Kulanz gehofft, weil der Artikel nicht fast nie benutzt wurde. Ein Versagen dieser Geräte sagt die Qualität gegenüber Marken wie Bosch, usw. , die bieten auch Kulanz dem Kunden an!
Antwort von Trotec
08-09-2022 um 08:54 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, Sie haben jedoch die Möglichkeit Online ein neues LAdegerät sowie Akku käuflich zu erwerben.
Mit freundlichen Grüßen
ihr Trotec TEam
Antwort des Verbrauchers
08-09-2022 um 11:14 Uhr
Es ist eine Fechheit mir ihre Kulanz bezüglich der "die Möglichkeit Online ein neues LAdegerät sowie Akku käuflich zu erwerben". Kaum benutzt und schon kaputt und jetzt soll ich nochmal diese minderwertige Ware, Qualität kann man ja nicht sagen, kaufen - nie im Leben!
Antwort von Trotec
08-09-2022 um 12:00 Uhr
Guten Tag,
leider wissen wir nach wie vor nicht wann Sie das Gerät erworben haben.
Bitte beachten Sie,dass Sie zwei Jahre Gewährleistung haben, sollte diese abgelaufen sein so können wir Ihnen leider kein Zubehör innerhalb der Gewährleistung anbieten.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Antwort des Verbrauchers
08-09-2022 um 14:04 Uhr
gekauft 2017, Geräte sind wie neu!
Antwort von Trotec
08-09-2022 um 15:53 Uhr
Guten Tag,
leider handelt es sich hier um Geräte die bereits zwei drei Jahre außerhalb der Gewährleistung sind.
Wie oft diese benutzt wurden spielt leider hierbei keine Rolle.
Wir können bei Geräten die bereits 3 JAhre außerhalb der Gewährleistung sind keine Kulanz anbieten, es tut uns leid.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2022 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine Kulanz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.