Bestellung Anfang August aufgegeben. Lieferung KW36 möglich.
Keine Lieferung erfolgt.
Keine Benachrichtigung über Lieferverzug.
Erst auf meine Nachfrage Ende September kommt eine Auskunft.
Lieferung soll jetzt KW47 sein.
Kundenfreundlich geht anders. Ich bin sehr verärgert.
Trotec kann ich so niemandem empfehlen.
Teilen
28-09-2021 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trotec
29-09-2021 um 08:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte beachten Sie,dass die Lieferzeiten immer Online auf der Seite aktualisiert werden.
Ebenfalls handelt es sich um voraussichtliches Lieferdatum was angegeben ist.
Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 19:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat kontakt aufgenommen und versucht die Kommunikationsprobleme zu klären.
Ich will nicht alles schlecht machen, Es war ok. Aber nach meiner Meinung ist noch Luft nach oben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.