Lieferverzögerung und schlechter Service.

  • Behoben
  • 28 Sep 2021
  • #294635
  • 403
Anzeige

Bestellung Anfang August aufgegeben. Lieferung KW36 möglich.
Keine Lieferung erfolgt.
Keine Benachrichtigung über Lieferverzug.
Erst auf meine Nachfrage Ende September kommt eine Auskunft.
Lieferung soll jetzt KW47 sein.
Kundenfreundlich geht anders. Ich bin sehr verärgert.
Trotec kann ich so niemandem empfehlen.

Teilen

28-09-2021 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2021 um 08:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie,dass die Lieferzeiten immer Online auf der Seite aktualisiert werden.

Ebenfalls handelt es sich um voraussichtliches Lieferdatum was angegeben ist.

Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 19:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat kontakt aufgenommen und versucht die Kommunikationsprobleme zu klären.
Ich will nicht alles schlecht machen, Es war ok. Aber nach meiner Meinung ist noch Luft nach oben.

3
Trotec
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.