Neukauf T660 Ordercase-1000186421

  • Behoben
  • 14 Okt 2021
  • #301117
  • 415
Anzeige

Ein vor Kurzem gekauftes Gerät wurde durch den Kundendienstmitarbeiter per Rücksendung zur Überprüfung geschickt.

Jetzt gibt es keine Auskunft über die Zeit der Überprüfung oder Reparatur und es werden sogar Handhabungsfehler gegenüber dem Kunden geäußert.
Eine von mir angefragte Möglichkeit auf Datenübertragung auf dem PC wird jetzt als Handhabungsfehler dargestellt.
Sorry, aber als Kunde stehe ich gegenüber derartige Äußerungen nicht positiv entgegen.
Muss ich jetzt Monate auf das Gerät warten und ggf. ein anderes Kaufen, um meine Tätigkeit ausüben zu können?

Aufgrund dieses Problems werde ich vom Kauf des T610 erstmal Abstand nehmen.

Teilen

14-10-2021 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 08:33 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zur Zeit wird Ihr Gerät noch geprüft und dann soll es ursprünglich wieder an Sie zurück geschickt werden.

Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie das Gerät noch wünschen oder ob wir eine ERstattung durchführen sollen.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team

15-10-2021 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

in meinem Job muss man die Fachkenntnisse gegenüber dem Kunden abliefern.

Aus diesem Grund bestehe ich auf die Lieferung des Artikels im ordnungsgemäßen Zustand.

Schließlich möchte ich mich mit meinen Kollegen über den Bearbeitungsablauf noch ausdiskutieren.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
BausSV ******

15-10-2021 um 14:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir werden es dementsprechend weiter bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2021 um 05:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch Unkenntnis des Sachbearbeiters wurde ich als Kunde unnötig diversen Diskussion ausgesetzt, die in Anbetracht des Käufers nicht tragbar waren.
Dienstleistung geht grundsätzlich anders und sollte zum Wohle des Kunden ausgerichtet werden.
Dieses wird bei Trotec nicht gelebt.

5
Trotec
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.