Reklamation! Eine Stichsäge ist nach ca. 6Monaten defekt

  • Beantwortet
  • 24 Okt 2022
  • #431931
  • 154
Anzeige

Ich habe bei Trotec eine Stichsäge gekauft.Nach ca.6 Monaten funktioniert das Gerät nicht mehr.Ich habe das Gerät ungefähr 3x benutzt;das gerät hat keine Leistung mehr und es kommen Funken aus der Maschine.Reklamiert habe ich das Gerät vor einigen Wochen aber leider nichts mehr davon gehört!

Teilen

24-10-2022 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-10-2022 um 08:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
Leider haben wir bis heute keine Email erhalten.
Gerne können wir über unseren Kundenservice Ihren Vorgang bearbeiten.
Schreiben Sie uns bitte eine Email an online@trotec.de .
Auf eine öffentliche Bearbeitung können wir leider nicht eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team

2
Trotec
Zufriedenheitsindex: 59.5/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.