Ich habe bei Trotec eine Stichsäge gekauft.Nach ca.6 Monaten funktioniert das Gerät nicht mehr.Ich habe das Gerät ungefähr 3x benutzt;das gerät hat keine Leistung mehr und es kommen Funken aus der Maschine.Reklamiert habe ich das Gerät vor einigen Wochen aber leider nichts mehr davon gehört!
Teilen
24-10-2022 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trotec
25-10-2022 um 08:48 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Leider haben wir bis heute keine Email erhalten.
Gerne können wir über unseren Kundenservice Ihren Vorgang bearbeiten.
Schreiben Sie uns bitte eine Email an online@trotec.de .
Auf eine öffentliche Bearbeitung können wir leider nicht eingehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.