Stichsäge,defekt

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  • 26 Apr 2022
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ich habe bei Ihnen eine Stichsäge gekauft die leider defektist, da man das Sägeblatt nicht arretieren kann.Ich habe die Säge an Sie zurückgesendet. Leider habe ich seit ca 10 Tagen nichts mehr gehört.MfG ******

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26-04-2022 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 10:35 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut uns leid,dass Sie noch keine Rückmeldumg erhalten haben.

Gerne bearbeiten wir Ihren Vorgang zur Ihrer Zufriedenheit.
Nutzen Sie unser Kontaktformular auf der Website oder schreiben direkt eine Email an online@trotec.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 11:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist nicht nur verkaufen sondern auch Service. Erst keine Antwort, Maschine eingeschickt ,keine Antwort,keine Bestätigung. Auf Nachfrage mit Androhung von rechtlichen Schritten kam die Antwort,daß das Gerät in der Werkstatt sei und das es bis 4Wochen dauern kann. Vielen Dank (deutsche Firma). Gerät ist wieder in Ordnung.

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Trotec
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