Widerruf ! Rücksendung 249 EUR KEINE RÜCKZAHLUNG! FRECHHEIT

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2022
  • #410491
  • 208
Anzeige

Unglaublich Dreist ! verweigert Wideruf ich habe angeblich geschäftlich bestellt ! dabei hab ich nur mit meinem Paypalgeschäftskonto bezahlt per Expresszahlung, hab dann versucht die Lieferadresse zu ändern ging auch es zeigt im Paypalfenster nur Vor und Nachname an, dann im Trotec Shop stand wieder als Versandadresse : Vor Nachname + Firmenname ( auf Name + Firma läuft das Paypalkonto) und darunter nochmal 2. Zeile Vor Nachname .
Eine andere Möglichkeit zum ändern gibt es dort nicht auch keine Extra Rechnungsadresse !
Ware wurde bereits zurückgeschickt !
Lokales Klimagerät PAC 2610 S kann ich übrigens nicht empfehlen weil es zu laut ist !


Ich erwarte die Rückzahlung bis 30.8.22

Teilen

22-08-2022 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2022 um 08:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und HErren,
Ihr VOrgang befindet sich bereits bei der Buchhaltung zur Rückzahlung.
Der BEtrag wird wieder auf Ihr PayPal Konto erstattet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Trotec Team

2
Trotec
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit Trotec?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.