Ich habe über ebay von Ihnen die Stichsäge PJSS 10-230V I am 24.3.2020 gekauft. Die Ware wurde mir am 30.03.2020 geliefert.
Ich hatte erst jetzt Gelegenheit, sie zu benutzen. Dabei habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es nicht möglich ist, mit dieser Maschine den gewünschten Schnitt auszuführen. Die eingebaute Führungsrolle für das Sägeblatt ist ungeeignet, das Sägeblatt ordentlich wie vom Nutzen gewünscht zu führen. Vielmehr geht das Sägeblatt sozusagen eigene Wege, jedenfalls verbleibt es nicht stabil in der geforderten Position, egal ob gerade oder auf einer gebogen Linie. Das ist ein gravierender Produktionsfehler!
Ich erkläre deshalb hiermit die Wandlung des Kaufvertrages und fordere Sie zur unverzüglichen Erstattung des Kaufpreises von 29,95 € auf.
Bitte senden Sie mir schellstmöglich eine Retourschein, damit ich die ware an Sie zurücksenden kann.
Teilen
05-06-2020 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-06-2020 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2020 um 17:35 Uhr
Nach Außen des Unternehmens wird meine Angelegenheit noch bearbeitet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2020 um 20:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.