Sehr geehrte Damen und Herren;
Ich habe eine Ventilator über Check 24, B.-Nr. 2018-4347047-1, gekauft und bezahlt...neben dem steht versendet und er muss am 02 oder 03 .08 bei mir sein ...
Aber bis heute habe ich nix erhalten .
Ich habe eine Email an Check 24 geschrieben..... ohne Erfolg .....
Wie geht es hier weiter?
Teilen
10-08-2018 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trotec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2019 um 13:36 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie auch immer die Warensendung kam ein halbes Jahr später.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.