Problem mit Trusted Shops?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trusted Shops bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Aug 2023
Schnell und unkompliziert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Trusted Shop war bei einigen Händlern gut, bei batterium.de sollte keiner mehr kaufen da die Firma praktisch keinen Kundendienst hat und die Bewertungen bei Trusted Shop dadurch schon merkwürdig sind. Ich habe versucht bei batterium.de anzurufen, was trotz angegebener Telefonnummer nicht möglich ist. Auf EMail kam dann nach einiger Zeit Antwort und zwar ich könnte auf eigene Kosten die Batterie zum Testen zurücksenden sollte aber vorher eine Batterie bei batterium.de bestellen und bezahlen. Wenn festgestellt werden könnte das die reklamierte Batterie einen nachweislichen Produktionsfehler hat bekäme ich eine Erstattung. Leider kann man aber so etwas nie nachweisen, denn das Problem hatte ich schon mit einer anderen Firma die Batterien im Internet verkauft. Also besser ein paar Euro mehr bezahlen und vor Ort kaufen, da kann man auch vernünftig reklamieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
nicht vorhanden !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mai 2023
einfach schrecklich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2023
Problem behoben
18 Mai 2023
Problem ungelöst!
18 Feb 2023
Mangelhaft
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Feb 2021
Kann ich nichts zu sagen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN