Trustpilot löscht Negativbewertungen seiner zahlenden Kunden

  • 09 Feb 2024
  • #582985
  • 62
Anzeige

Trustpilot löscht kritische Beiträge für ihre zahlenden Kunden!

DIStrustpilot zensiert nachweislich korrekte Beschwerden zum Wohle seiner zahlenden Kunden:

Meine Beschwerde zu GuteFrage.net wurde entfernt, OBWOHL ich die von Trustpilot verlangten Nachweise für die Berechtigung meiner Beschwerde erbracht hatte
UND obwohl Trustpilot diese meine Bewertung zur Veröffentlichung akzeptiert hatte (es stand einige Zeit online).
Dann war meine Bewertung weg!
Auf meinen Protest hin hieß es PLÖTZLICH von Content-integrity, meine Bewertung habe Hassrede, ja 1x sogar "Obszönität" enthalten.

Das ist widersinning und schlicht gelogen, weil Trustpilot meine Bewertung sonst ohne die Aufforderung, Nachweise zu erbringen gleich hätte löschen müssen!

Auf meine immer wieder vorgebrachte Bitte, mir zu schreiben, welcher genaue Wortlaut in meiner Bewertung gegen die Regeln verstoßen habe, erhielt ich immer wieder - unter kompletter Ignorierung meiner Bitte - Die lapidare Auskunft mit dem Link auf die Regeln - anstatt die konkrete Begründung meiner angeblich Regel-verletztenden Wortwahl!

Nach der 8. Aufforderung
auf 8 ACHT! verschiedene Bitten, mir zu sagen, welche Wortwahl meinerseits ein Regelverstoß war, kam endlich die Aufforderung, meine original-Bewertung nochmals zu schicken! - Ich habe diese Original-Bewertung nicht mehr - da Trustpilot sie ja gelöscht hat!
- Truspilot behält also keine Kopien der Bewertungen ein - Es ist also nicht so, das Bewertungen unsichtbar gemacht, sondern tatsächlich unwiderbringlich gelöscht werden - auch ehemals freigegebene.

Es ist kein Wunder, dass große Unternehmen bei Trustpilot gute Bewertungen haben und es kaum Unternehmen gibt, die bei Trustpilot schlechte Bewertungen haben!
...sie lassen schlechte Bewertungen einfach löschen! - oder Trustpilot tut dies in vorauseilendem Gehorsam!?

Teilen

Ärger mit Trustpilot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trustpilot
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trustpilot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.