Haar in Tuc crisp Paprika

  • 22 Jun 2024
  • #605969
  • 21
Anzeige

Hallo TUC Team,
leider habe ich in meinen frisch geöffneten TUC Crisp Paprika, gekauft im lokalen Aldi Supermarkt, ein schwarzes dickes Haar IN einem Tuc crisp entdeckt. Anbei die Bilder, die zeigen, dass das Haar nicht nur an sondern IN einem Crisp fest verarbeitet war. Wirklich sehr ekelhaft, wenn ich daran denke diesen bereits abgeleckt zu haben. Ich bin sehr schockiert und enttäuscht über diesen unhygienischen Fehler.
In erster Linie möchte ich Sie auf diesen Fehler hinwiesen, um diese in Zukunft für andere Kunden zu vermeiden und würde mich über eine Rückmeldung zur Kenntnisnahme freuen!

Teilen

Ärger mit TUC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUC
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit TUC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.