Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von TUI Cars zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über TUI Cars ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren , wie Sie schon aus unserer Korrespondenz ersehen können hatten wir schon Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wie unten schon in der Zusammenfassung beschrieben wurden wir schlicht um das über Sie gebuchte Auto betrogen und unsere Buchung zurückgezogen bzw. einseitig "gecan...
Guten Tag, ich habe bei Ihnen ein Fahrzeug gemietet (Buchungsnummer: *****). Die Rückgabe ist mittlerweile abgeschlossen und im Nachgang hat Ihr Partner Europcar meine Kreditkarte am 23.07.2025 mit 20,04 € belastet. Ich möchte wissen, wofür genau die Zahlung fällig wurde und bitte um einen Beleg....
Bonjour , Je vous contacte ,car j ai réservé le 14/01/205 par internet une locatation de voiture à l'aéroport d'Alicante via votre site ,j ai reçu la confirmation , le voucher la copie client et arrivé chez EUROPCAR ce matin ,je n ai pas pu reprendre la voiture car ils n en rien de votre part! ...
Mit Ref.Nr. ***** habe ich am 05.02,2025 bei TUIcars einen Mietwagen gebucht. Bestätigt wurde ein Ford Focus für eine Woche, vom 05.03.25 bis 12.03.25 bei Europcar am Flughafen Faro für € 105,81 . Beim Europcar-Checkin wurde mir für einen Aufpreis von € 50,00 ein Volvo V 60 angeboten, den ich wege...
Betreff: Letzte Aufforderung zur Rückzahlung der Kaution Sehr geehrte Frau Krause, hiermit fordere ich Sie letztmalig auf, die von mir am 03. Oktober 2024 gezahlte Kaution in Höhe von 400,00 € zurückzuerstatten. Am 30. Januar 2025 habe ich Ihnen bereits den entsprechenden Nachweis über die gel...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben ein Fahrzeug für unsere Kubareise gebucht und beim Vermieter am Flughafen lediglich einen Hyundai i10 erhalten, welcher nach unserer Auffassung nicht der gebuchten Kategorie entspricht, sodass wir unser Gepäck nicht vollständig im Kofferraum unterbringen kon...
Ich ***** ***** war mit meiner Tochter vom 31.Mai 2024 bis 9.Juni 2024 In Sizilien. Haben am Airport in Cantania einen Mietwagen bekommen,voll getankt. Sollten es am 9.Juni 2024 in Parlermo am Airport wieder voll getankt abgeben was wir auch taten. Nun hat mir Avis Rent A- Car, E261334043 mir no...
Ich habe meine Kaution nicht erstattet bekommen, und erwarte Ihre Hilfe, nachdem ich erfolglos zig Telefonate geführt habe.
die Mietwagenfirma OKMOBILITY hat für einen kleinen Kratzer € 300,-- abgebucht - Bei Annahme des Mietwagen, wurden wir aufgefordert, vom gesamten Auto Fotos zu machen, um evtl. Kratzer zu dokumentieren - Allerdings war das Auto sehr schmutzig und nicht alle vorhandenen Kratzer konnten dokumentier...
Wir haben für den 07.11. - 08.11. 72,50 € bezahlt. Für 08.11 - 15.11. 344,05 € bezahlt. Bei unserer Kartenabrechnung am 22.11. stellten wir fest, dass mit Beleg vom 20.11. für Europcar Transaktion Johannesburg ZAR 8221,66 = 412,69 € abgebucht wurden....
Hallo TUI Cars Service Team, ich bin nicht diejenige , die schnell an allem rummäkelt . Wenn es allerdings um meine Sicherheit geht bin ich schon sehr genau. Deswegen habe ich über Tuicars mein Auto (1166025769 Booking Ref.) in Neuseeland gemietet. Leider war die Übergabe in Christchurch alles an...
Mietwagen wurde vom Reisebüro gebucht,mit Zustellung ins Hotel Mietwagen wurde aber nicht zugestellt,wir müssten es selber am nächsten Tag holen.Taxigebühren sind eingereicht vom Reisebüro.
Guten Tag Wir haben bei Avis in Tampa ein Auto abgeholt welches über Tui Deutschland gebucht wurde. Als wir es holen wollten, mussten wir einen Beleg als Kaution unterschreiben, welches jedoch nun als "non Pkg Items" immer noch auf der Credit Karte drauf ist. Der Betrag ist 580.64 US Do...
Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, deswegen wurde uns der bereits gezahlte Wagen nicht ausgehändigt weil es keine andere Möglichkeit gab, die 300€ Kaution zu hinterlegen. Jedoch haben wir bei einem anderen Anbieter vor Ort problemlos einen Mietwagen erhalten. Reklamation 1532740 wurde abgel...
Leider war die Übernahme des Mietfahrzeugs nicht möglich, weil die Supplier Nummer nicht gemeldet wurde. Eine Klärung über TUI Cars Deutschland war leider nicht möglich. Ich bitte um komplette Erstattung des Fahrzeugpreises in Höhe von 1.060,17 EUR auf mein hinterlegtes Bankkonto, da die Anmietung...
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TUI Deutschland GmbH
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
https://www.tuicars.com
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
TUI Cars bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, TUI Cars zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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TUI Deutschland GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
TUI Cars stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von TUI Cars,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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