Angestellter des Mietwagenverleihs akzeptierte die VISA Gold nicht

  • 05 Sep 2022
  • #414618
  • 122
Anzeige

Das über ihre Plattform gebuchte Auto wurde von der Leihwagenvermietung Alamo in Las Vegas nicht ausgehändigt.
Der Angestellte wollte die zur Zahlung der Kaution vorgelegte Visacard mit der Begründung, dass es sich bei der ausstellenden Bank um keine
physische Bank und eine prepaid Card handle, nicht akzeptieren.
Die Widerlegung, dass es sich bei der österreichischen Raiffeisen Bank sehr wohl um eine physische Bank handle und es sich bei der Karte
um eine Visa Gold handle, wurde genau wie eine alternative Bezahlung mit einer Debit Card abgelehnt.
Auch der Hinweis, dass zwei Wochen zuvor schon ein Auto bei Alamo in Los Angeles für den Trip nach
San Francisco gemietet wurde und mit der gleichen VISA Card problemlos die Kaution gestellt wurde, wollte der Angestellte nicht akzeptieren.

Leider war aufgrund der Zeitverschiebung weder bei VISA noch bei Tuicars jemand erreichbar.

Um den Heimflug von Los Angeles nach Wien am nächsten Tag zu erreichen, musste nun eiligst ein Flug gebucht werden.
Die entstandenen Kosten möchte ich hiermit einfordern

Teilen

05-09-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.