Lt. Aussage des Vermieters vor Ort, hätte die Dame über 1 Stunden auf den gebuchten Mietwagen warten müssen. Es wurde ich sehr rasch ein "tolles" Upgraid angeboten. Um Euro 50,-- könnte Sie sofort einen Mietwagen übernehmen. Der Parkplatz war voll mit kleineren Wagen. Die Kundin wusste in dem Moment, dass hier etwas schief läuft, jedoch hatte sie keine Wahl. Es wird relativ schnell dunkel und sie hatte noch einen langen Weg vor sich. Nun möchte die Kundin die Euro 50,--, welche sie vor Ort bezahlen musste retour. Die Kundin spricht von Abzocke.
Teilen
25-10-2021 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.