Regressforderung

  • 21 Okt 2022
  • #430881
  • 164
Anzeige

Ich hatte das Auto bei Europcars auszuleihen. Nach zwei Tagen funktionierte während einer Fahrt die Scheibe an der rechten Tür nicht mehr, sodass ich das Auto in einer 30 km entfernten Stadt (Port de Pollenca auf Mallorca) umtauschen musste und damit einen halben Tag meines Urlaubs verloren habe. Somit erwarte ich einen Schadensausgleich.

Teilen

21-10-2022 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.