Ich hatte das Auto bei Europcars auszuleihen. Nach zwei Tagen funktionierte während einer Fahrt die Scheibe an der rechten Tür nicht mehr, sodass ich das Auto in einer 30 km entfernten Stadt (Port de Pollenca auf Mallorca) umtauschen musste und damit einen halben Tag meines Urlaubs verloren habe. Somit erwarte ich einen Schadensausgleich.
Teilen
21-10-2022 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.