Stornierung - keine Rückzahlung bisher

  • 01 Sep 2020
  • #111316
  • 525
Anzeige

Obwohl ich fristgerecht am 5.Juli 2020 meinen Mietwagen storniert habe, wurden mir bisher meine Vorauszahlung für den Mietwagen nicht zurückerstattet. Tui Cars reagiert nicht auf meine Emails. Eine Service Telefonnummer gibt es nicht

Teilen

01-09-2020 um 17:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.