Überhöhte MC Belastung nach Schlüsselverlust

  • 26 Feb 2022
  • #354297
  • 264
Anzeige

Das Personal unseres letzten Hotels in Calgary im Februar 2022 hat den Schlüssel vom Mietwagen verloren.
Dadurch ist unser Rückflug gefährdet gewesen und das Gepäck fast verloren gegangen. Soweit so unschön und nicht Thema des Mietwagen Unternehmens.

Allerdings ist meine MasterCard Konto anschließend mit 545 € belastet worden. Der Mietwagen wurde unbeschadet und ausschließlich mit einem fehlenden Schlüssel abgegeben. Die Belastung erfolgte ohne Begründung und Auflistung der Kosten.

Ich finde den Betrag ausgesprochen hoch und unangemessen. Daher bitte ich TUI Cars den Vorfall zu prüfen und auf eine angemessene Summe zu kürzen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Markus ******

Teilen

26-02-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cars weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cars
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit TUI Cars?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.