Antigenschnelltest

  • 14 Feb 2022
  • #350204
  • 232
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind zur Zeit mit der „Mein Schiff 2“ in der Karibik unterwegs.Bis zum Schluss hieß es,dass wir einen PCRTEST von zu Hause mitbringen müssen und der Antigenschnelltest wird vor Ort vor dem Schiff gemacht.Als wir dann hier angekommen sind stellten wir dann fest,dass das dann plötzlich wieder verändert wurde und wir auch den Antigenschnelltest schon von zu Hause mitbringen hätten sollen.Wir wurden weder von unserem Reisebüro informiert- noch erhielten wir eine email von TUI! Vor unserem Hotel wäre sogar eine kostenlose Teststation gewesen - also ein leichtes für uns uns testen zu lassen wenn wir Bescheid bekommen hätten.Nun gut - jetzt wurde halt er Test vorm Schiff - wie ursprünglich vorgesehen - gemacht.Soweit kein Problem.Doch nun mussten wir zu unserem Erstaunen feststellen, dass von unserem Bordkonto je 25.- € abgebucht wurden.Das ist eine riesige Unverschämtheit!Dieses Geld möchten wir wieder zurückerstattet haben!Wir waren übrigens nicht die einzigen, die Sie vergessen haben zu informieren.
Bei anderen Reedereien haben wir mitbekommen,das diese den PCRTEST und Antigenschnelltest übrigens entweder vor dem Schiff kostenlos machen oder die Göste,die einen bereits mitbringen auf ihrem Bordkonto gutgeschrieben bekommen.
Zum anderen schreibt Ihr das Gästedie das 3. mal oder öfter au der Mein Schiff daherbringt kleines Pralineneschenk und Glas Champagner erhalten.Wir fahren jetzt das 4. mal mit und uns wurde mitgeteilt,das Konzept wurde geändert - das gibt es jetzt nicht mehr - aber beim nächsten Mal wenn wir mitfahren.Wollen Sie uns veräppelnde.Meine Frau hat am Abkunfstag ihren 60.Geburtstag gehabt - auch hier keine - wie versprochen - Aufmerksamkeit!Wir sind schon etwas enttäuscht - sind wir doch bisher von Mein Schiff was anderes gewohnt.Kann es sein, dass auch hier alles etwas nachlässt?Und - schieben Sie es nicht - wie jetzt alles so gerne - auf „Corona „!
Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

14-02-2022 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2022 um 06:33 Uhr


Nein - wir haben leider bis heute keine Antwort von TUI CRUISES erhalten und sind sehr enttäuscht darüber!

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.