Bestellung wurde nicht zeitgerecht geliefert(Geburtstagsüberraschung) Box statt Beutel

  • Behoben
  • 28 Mai 2022
  • #382874
  • 186
Anzeige

Am 16.05.2022 haben wir auf mein Schiff 4 eine Geburtstagsüberraschung Champagner und ein kleine Torte bestellt für den 18.05.2022 auf die Kabine um 9:00 Uhr für 4 Personen. nun wurde das ganze nicht geliefert also keine Überraschung. Mein Bruder der Geburtstag hatte davon keine Ahnung. Jetzt sind wir Männer schon mal zum Frühstücken gegangen und die Frauen haben bei der Rezeption bescheid gesagt das das nicht geklappt hatte. Nun wurde ein Termin um 10:30 Uhr vereinbart. auch dieser Termin wurde nicht wahrgenommen. Wir wollten ja auch von Bord! Nun gut dann war gegen 11:00 Uhr der Kuchen auf der Kabine. Kein Champagner. Als wir dann am Nachmittag zurück kamen war zwischenzeitlich der Champagner geliefert worden. Besteck und Gläser nur für 2 Personen. Wir waren natürlich sehr enttäuscht das es nichts mit der Überraschung wurde. Ist voll nach hinten losgegangen. wir haben uns auch geärgert an so einem schönen Tag. Nachher haben wir noch mal nachgefragt ob es eine Entschuldigung oder dergleichen gibt. Nicht mal ein Brief oder Gutschein oder ein Brot für die Abreise Kostenlos oder was auch immer. Selbst am letzten Tag bevor wir von Bord gegangen sind lag nichts vor. Das finden wir sehr traurig. ein Entschuldigungsschreiben wäre aus unserer Sicht das mindeste.
Niemand fühlte sich verantwortlich auf dem Schiff. Die Dame an der Rezeption war die einzigste Person die sich entschuldigt hat. Aus unserer Sicht nicht die Verantwortlichen. Wurde auch alles voll abgerechnet trotz aller Pannen.

Dann haben wir auch 2 Brote für den Letzten Tag gekauft sollten auch Geschenke sein auch mein Bruder hat dieses getan und statt des angebotenen Stoffbeutel gab es eine Pappverpackung. Auch keine Entschuldigung oder Rabatt oder wie auch immer. Auch hier zum Abschied eine große Enttäuschung. Wir sind sehr enttäuscht.

Wir erwarten gerne von Cruises um Stellungnahme

Teilen

28-05-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 09:10 Uhr


Hallo schade das noch keinerlei Antworten gekommen sind.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 22:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.6/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.