Kreuzfahrt 06.05. - 20.05. Mein Schiff Herz

  • 06 Jun 2022
  • #385490
  • 308
Anzeige

Vor Beginn der Kreuzfahrt war ich doch sehr überrascht, was ich so alles machen muss. Das Beste von dem war der Kofferanhänger. 1 Blatt Papier mit Bastelanleitung. Weiter gings im Flughafen. Nach check in und Sicherheitskontrolle gab es nur einen Getränkeautomat. Alles war geschlossen.
Ist das der Neue Standard?
Nun an Bord. Es gibt keine Tagespresse mehr, nicht einmal in Israel, wo nichts lief, keine Hafeninfo zum mitnehmen, sehr schlechtes Internet und auch noch teuer. Und nun zum Wäschesack. Den darf man ja nicht anfassen, schon zerfällt er, sorgfältig Hosen hineingelegt. schwups vielen sie unten wieder raus. Insgesamt war das Wohlfühlen, nicht nur durch Corona, erst spät spürbar.
In die Sauna durften nur 40 Personen, verständlich, jedoch lag mehr als die Hälfte in der Sonne und das stunden lang, die Saunen waren fast leer.

Das Handy war mein ständiger Begleiter, Buchungen, Treffen, eine andere Uhrzeit. Nicht so mein Ding im Urlaub.

Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen, wenn das der neue Standard ist, werde ich wohl überlegen, welche Schiffsflotte wir demnächst buchen.

Teilen

06-06-2022 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.