Mein Schiff 6, 9. Bis 24. OKT.2021

  • 01 Nov 2021
  • #307692
  • 277
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zu unserer Kreuzfahrt habe ich folgende Anmerkungen:
1.) Der Ablegeort wurde von Antalya nach Heraklion verlegt. Das ist durchaus zu akzeptieren. Allerdings ist nicht zu akzeptieren daß wir von Ihnen nicht informiert wurden.
2.) Im Oman erhielt das Schiff keine Anlegeerlaubnis. Das ist für uns ein Reisepreisminderungsgrund.
3.) In Dubai wurden wir am 24. 10. Um 5.00 Uhr morgens zum Flughafentranfer abgeholt. Deshalb verzichteten am wir Vortag, bzw. Vorabend auf einen Landgang. Da wir eine Verandakabine gebucht haben entschlossen wir uns diese Veranda nochmals ausgiebig zu nutzen. Dies war leider nicht möglich, da um ca. 12.00 Uhr (bis 22.00 Uhr abends) ein Tankschiff unterhalb unserer Kabine angelegt hat und durch die Abgase die Veranda nicht genutzt werden konnte. Das das Tanken erfolgen mußte ist uns klar. Jedoch die Nichtnutzbarkeit der Veranda ist für uns ebenfalls ein Reisepreisminderungsgrund.
4.) Bei der Meeresleuchtenveranstaltung am letzten Abend tummelten sich nach Mitternacht im Pool ca. 50 angezogene Jugendliche und gröhlten u.a. "Alle rein". Abgesehen von den geltenden Coronavorschrifften für eine Kreuzfahrt, insbesondere Abstandsregeln und Maskenpflicht, ist dies für mich nicht akzeptabel da alle Passagiere dadurch gefährdet wurden. Verschwitzt und ungeduscht in den Pool geht gar nicht. Wie die 50 Unterhosen die sich im Becken befinden ausgesehen haben möchte ich mir gar nicht vorstellen. Für mich ebenfalls ein Reisepreisminderungsgrund.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe dass Sie sich für derartige Vorgänge auf dem Schiff interessieren und erwarte Ihre Antwort.
Zum Schluss möchte ich jedoch nicht unerwähnt lassen, dass in Summe es für uns eine interessante und schöne Kreuzfahrt war.

Mit freundlichen Grüßen und Ahoi
****** ******

Teilen

01-11-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.