Mein Schiff Reise gebucht mit Frühbucherrabatt und zum Stichtag 31.05. blieb die Reise preisgleich

  • 14 Jun 2024
  • #605096
  • 93
Anzeige

Hallo und guten Tag Tui Cruises Service Team,

heute möchte ich hier und gerne unseren Unmut und Enttäuschung zu unserer getätigten Schiffsreise über Tui Cruises bei Ihnen kundtun.

Als langjähriger und treuer Kunde der Mein Schiff haben wir Buchung #3727529 zusammen mit Familie Schumacher Buchung #3727530 bei dem Kreuzfahrt Berater aufgrund des angeblichen Frühbucherbonus von Tui Cruises in Höhe von 100,00 € zum Stichtag 31.05.24 unsere Reise exakt zu diesem Termin gebucht.

Wir gingen davon aus, das sich der Reisepreis zum 01.06.24 dann erhöht – ABER nichts dergleichen ist passiert ! Der Preis hielt sich konstant, von einem Wegfall des Frühbucherbonus keine Spur.
NEIN ganz im Gegenteil exakt 14 Tage später heute am 14.06.24 erhalten wir einen Newsletter das diese Reise nun 150,00 Euro GÜNSTIGER pro Person ist!

Da muss ich wirklich ganz ehrlich sagen, ist so eine Vorgehensweise eine absolute Täuschung dem Kunden gegen über und keine faire Basis. – Ich finde die Kunden werden somit ganz klar hinters Licht geführt.

Wären wir nicht mit dem Frühbucherrabatt gelockt worden – hätten wir zu diesem Zeitpunkt die Reise gar nicht gebucht – sondern erstmal weiter beobachtet.
Ich finde es wirklich schade, das solche Spielchen mit dem Kunden betrieben werden – warum lockt man mit einem Frühbucherrabatt von 100,00 Ersparnis bis zum 31.05. – und danach kostet die Reise immer noch dasselbe und haut
Dann nach 14 Tagen on top so einen Preis raus?

Wirklich sehr sehr schade, dass solche Spielchen betrieben werden – sollte man doch eigentlich gar nicht von Tui Cruises nötig haben.

Gerne höre ich von Ihnen und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

Ärger mit TUI Cruises?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 59.3/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.