Online und Hotline

  • 01 Mai 2022
  • #375605
  • 179
Anzeige

Hallo zusammen Bin jetzt 63 und ein neuer Freund von Mein Schiff geworden.
Über Onlineportal ist es ja eine tolle Sache und es geht auch alles flott wenn man es kann.
In der Richtung des Abreisedatum, sind hier einige Fragen aufgekommen und wollte eine
Unterstützung von der Hotline. Telefonisch überhaupt nicht Erreichbar und auf einen Rückruf
warte ich vergeblich. Wenn ich ja jünger wäre, das wäre schön um auch ohne der Hotline klar zu kommen. Nun stehe ich 2 Tage vor meiner nächsten Kreutzfahrt mit meinen Problemen alleine da.
Wollten gerne auch im nächsten Januar mein Schiff buchen. Dieses werde ich aber nochmals überdenken.

Teilen

01-05-2022 um 14:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.