Räumen der Outdoorliegen nach kurzer Zeit

  • 24 Jul 2021
  • #268569
  • 312
Anzeige

Deck 14 Steuerbord 17.07.21 Seetag Mein Schiff 1

Wir haben zwei Outdoorliegen mit Überdachung zum Pool ca. 09:15 mit Handtüchern und
persönlichen Sachen ( Kopfhörer, Bücher) belegt.

Gegen 11:00 Uhr gingen wir zum Temperaturmessen auf Deck 5 und auf einen Cappuccino

Rückkehr zur Liege ca 11:45.

LEIDER waren unsere persönlichen Sachen nicht mehr da.

und ein Mann lag auf einer Liege und sagte nur „Die andere Liege ist noch frei.


Wir fanden einen Zettel mit dem Vermerk: Liege wird in 30 Minuten geräumt
und der Uhrzeit 11:43

Jetzt kam ein junger Mann dazu mit einem TUI-Schild auf dem der Name JACOB stand.
Dieser erzählte er wäre gerufen worden, um hier die Liegen zu „kontrollieren“.

JACOB wirkte sehr unsicher in seinem Auftreten und wusste gar nicht so richtig, was er machen
sollte.
Unsere Liegennachbarn bestätigten dem JACOB , dass wir ca. eine gute halbe Stunde fort waren.

So haben wir dann unsere persönlichen Sachen bei der Handtuchausgabe
abgeholt.
Hier tauchte JACOB auch noch einmal auf.

Anschließend beschwerten wir uns in der Rezeption.

Unseren schönen Schattenplatz waren wir los
und einen anderen Platz im Schatten gab es nicht mehr.


Wir können verstehen, dass eine Kontrolle der Liegen vorgenommen werden muss
Auch wären Hinweisschilder nicht schlecht.

Wir haben aber in dem Zeitraum 12.07. bis 17.07. nie eine Kontrollperson gesehen.
und auch an diesem Tag war keiner zu sehen.

In dem o.g. Zeitraum waren sehr viele Liegen lange nur mit Handtüchern belegt
und keiner kümmerte sich drum.

Auch gab es Paare die hatten Outdorrliegen auf Deck 14 zum Pool
und zwei Rollliegen zur Meerseite.

Außerdem gab es keine Hinweise für eine Kontrolle dieser Liegen.

Der junge Mann wirkte sehr unsicher in seinem Auftreten und
war mit dieser Situation total überfordert.

Es ist doch auch merkwürdig, dass der JACOB gerufen wurde.

Wir sind jedoch stocksauer über diese Vorgehensweise,
da sie für uns ein Einzelfall darstellt.

Ute und ****** ****** aus Lübeck

******@gmx.de

Teilen

24-07-2021 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.