Reise hätte im Oktober 2021 stattfinden sollen - Wo bleibt das Geld?

  • 25 Nov 2021
  • #318427
  • 238
Anzeige

Im Oktober 2021 wollten wir eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff machen. Auf Grund der Auflagen durch Corona haben wir uns gegen diese Kreuzfahrt entschieden. Die Anzahlung wurde uns dann auch im Oktober ausgezahlt. Was bis heute fehlt sind die Gelder für im Vorfeld gebuchtes Bordguthaben und für Gutscheine. Ein Unding! Auf Anfragen per Mail kommt keinerlei Reaktion mehr. Und die Hotline? Durch Corona nicht besetzt. Beim Abbuchen sind sie schnell, aber wo bleibt die Erstattung?

Teilen

25-11-2021 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.6/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.