Reklamation abgesagte Karibikreise mein Schiff 1 im April 2022 / Vorgang 2430253 [4b9-10222516]

  • 10 Sep 2021
  • #288386
  • 267
Anzeige

Ihre Antwort auf unsere Beschwerde ist keinesfalls zufriedenstellend. Wir wissen immer noch nicht, warum unsere Reise abgesagt wurde. Dubioserweise ist nämlich genau die gleiche Reise - genau identisch ab 8. April auf der Mein Schiff 2 buchbar, für sage und schreibe 1.400 € teurer. Der einzigste Unterschied ist, dass die Reise 1 Woche früher startet, was für uns überhaupt kein Problem wäre. Wir erwarten, dass sie uns auf die Mein Schiff 2 zu den gleichen Konditionen umbuchen! Was genau war nun der Grund für die Stornierung der Mein Schiff 1 Reise? Der Verdacht, dass Tui Cruises hier absolut unfair handelt und die Reise nur storniert hat um sie noch teurer zu verkaufen, bestätigt sich immer mehr. Wir erwarten umgehend eine positive Nachricht von ihnen, dass wir unsere Reise nun ab 8. April mit der mein Schiff 2 antreten können. In der Hoffnung nicht noch mehr von ihnen enttäuscht zu werden, verbleiben wir mit "noch" freundlichen Grüßen
S. und R. ******

Teilen

10-09-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.1/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.