Rückzahlung 8428€

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #186211
  • 524
Anzeige

Am 8.10.20 wurde meine Reise storniert .Am 10. 10.20 habe ich meine Erstattung bei Tui Cruses eingereicht.Ich habe bis jetzt 15 Emails an Tui Chruses gesendet, aber immer nur die Antwort bekommen: es wird schnellsmöglich bearbeitet. Mein Geld habe ich bis Heute nicht erhalten. So geht man nicht mit Kunden um!

Teilen

02-02-2021 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2021 um 09:39 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Tui Cruises hat nach der Veröffentlichung innerhalb 1 Woche mein Geld überwiesen.

Vielen Dank

3
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 56.6/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.