Am 8.10.20 wurde meine Reise storniert .Am 10. 10.20 habe ich meine Erstattung bei Tui Cruses eingereicht.Ich habe bis jetzt 15 Emails an Tui Chruses gesendet, aber immer nur die Antwort bekommen: es wird schnellsmöglich bearbeitet. Mein Geld habe ich bis Heute nicht erhalten. So geht man nicht mit Kunden um!
Teilen
02-02-2021 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-02-2021 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2021 um 09:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Tui Cruises hat nach der Veröffentlichung innerhalb 1 Woche mein Geld überwiesen.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.