Guten Tag.
zur Schiffsreise Dubai mit Abu Dhabi haben wir Ihnen mit zu teilen, daß wir sehr enttäuscht darüber sind nicht den Oman an anfahren konnten. Es war die erste Kreuzfaht für meine Freundin und um so mehr entäuschend , daß wir nur drei Ort sehen und dreimal Schifffahren konnten. Das der Reiseverlauf so kurzfristig nochmal geändert wird ließ uns ein stornieren der Reise ja nicht mehr zu. Die Reise strapazen in der Pandemie hätten wir nicht auf uns genommen.
Wir sind sehr enttäuscht von der Reise ohne den Oman und bitte Sie uns einTeil der Reisekosten zurück zu erstatten.
Mit freundlichen Grüße
****** ****** / Kerstin Geyer
Teilen
06-11-2021 um 09:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2021 um 12:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und ohne Probleme die Reklamation gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.