Schlechteste Kreuzfahrt (Eher Hotelurlaub in Dubai)

  • 22 Nov 2021
  • #317460
  • 295
Anzeige

Unsere Reisedaten 24.10.8.11.21
Wir als Kreuzfahrtliebhaber(9x) auf der Mein Schiff,wurden diesmal sehr enttäuscht!
Unsere 14 tätige Reise haben wir nicht als Kreuzfahrt ,sondern als Hafenliegereise empfunden.
Ebenfalls ist es nicht nachvollziehbar, das bei den kurzen Distanzen 2 Seetage eingelegt wurden.
Katastrophal auch der Hinflug nach Dubai,statt Emirates
Smartwings-Für 6,5 Stunden war das Raumangebot am Sitzplatz,selbst für kleinere Personeb eine Zumutung!
Beim Essen bekamen alle statt Hühnchen Lamm, was zu 90 % von allen zurück ging!
Hygiene,Service und Personal auf dem Schiff ok!
Ausflüge entsprachen nicht immer dem Gebuchten.
Keine Rennstrecke nur Tribüne vom weiten ecc.
Die vielen Nächte im Hafen von Dubai waren auch nicht erholsam,aller3-5 Minuten ab 3 Uhr morgens pausenlose Starts und Landungen.
Da der Oman weggefallen ist entspricht der Reisepreis nicht dem vertraglich vereinbarten Reisezielen.
Die Bordleitung wollte auch in unseren Namen eine Sammelklage einreichen,aber bis jetzt haben wir von Tui noch nichts gehört!
Es wäre fair gewesen,den Gästen die die doppelte Runde gemacht haben,die Möglichkeit zum Abbruch der Reise zu geben!
In der Hoffnung von Ihnen zu Hören verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Familie ******

Teilen

22-11-2021 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an TUI Cruises weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
TUI Cruises
Zufriedenheitsindex: 50.8/100

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.